Frage von kilianburg, 15

HTC one M8 startet ständig automatisch neu. Könnt ihr mir helfen?

Hallo leute, mein HTC one M8 wurde neulich durch einen Garantiefall ausgetauscht. Nun hab ich das gerät eingerichtet. Es startet jedoch alle paar Minuten neu sofern es nicht geladen wird. Ich habe es weder gerootet noch anderweitig modifiziert. Ich hoffe möglichst früh Jilfe zu bekommen. Vielen Dank und Grüße, Kilian

Antwort
von laurent1709, 14

Helfen kann ich nicht, aber ich habe auch mit dem Gerät seltsame Sachen erlebt so ist bei mir eine App von HTC die ich nicht löschen kann

Kommentar von kilianburg ,

Hast du dein Gerät gerootet. Vorinstallierte Apps lassen sich meistens nicht löschen. Aber das gleiche Problem wie ich hast du nicht oder? 

Kommentar von laurent1709 ,

nee wie gesagt du kannst nur zu einem Spezialisten und die App wurde erst viel später installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten