Frage von LDGDHL, 87

HTC One M8 Startet dauerhaft neu + kein empfang was tun?

Hi , ich habe folgendes problem: Mein HTC One M8 startet sich seit ca 2 std immer wieder ( nach ca. 10-20 min) neu und was mir auch aufgefallen ist das ich dauerhaft kein empfang habe , mich mit dem wlan verbinden kann ich , whatsapp usw. funktioniert nur startet es sich dauerhaft neu und mobile daten funktionieren auch nicht , bitte um hilfe ! Danke für jede antwort.

Antwort
von andie61, 73

Setze das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück,das geht in den Einstellungen unter Sichern&Zurücksetzen,vorher aber die Daten sichern.

Kommentar von LDGDHL ,

Hast du vill. noch einen anderen tipp außer es direkt auf die werkeinstellungen zurücksetzen ? würde es gerne möglichst ohne zurücksetzen Lösen :) 

Kommentar von andie61 ,

Nein,da der Akku fest verbaut ist bleibt Dir nur ihn einmal komplett entladen zu lassen,aber ich denke nicht dass das etwas bringt.

Kommentar von LDGDHL ,

okey trotzdem Danke für deine antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community