Frage von PsyHippie, 53

HTC One M8 Speicherplatzproblem?

Seit längerem funktioniert mein HTC One M8 nicht mehr richtig. Dies weil ich keine Updates mehr machen kann, weil der Speicherplatz voll ist. Ich habe aber alles, was ging, wie z.B. Bilder, Videos, Musik, Apps, etc. auf die SD-Karte verschoben. Das, was so viel Speicherplatz benötigt, ist das System. Es braucht von 12.38 GB von 16 GB. Kann ich daran überhaupt irgendetwas ändern?

Antwort
von NitrodeXXer, 49

Was mit "System" gemeint sein könnte, sind vielleicht deine Apps. Falls dein Speicherplatz das noch zulässt, lad Dir mal die App "Clean Master" runter. Der kann da in Sachen Mülldateien und Apps verschieben immer ziemlich was raushoolen und Dein Leben an einigen Punkten leichter machen!

Hoffe ich konnte helfen!

LG Rene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community