Frage von CaballoChica13, 41

Htc One M8 Speichererweiterung?

Hey, Ich suche für meine HTC One M8 eine Speichererweiterungskarte. Gibt es für mein Modell eine? Und was muss man da beachten?😊 Was kostet sowas? Ach so und Links wären vielleicht auch super, dann würde ich die im Internet bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marlboro21, 30

Ich habe auch ein M8 und hab mir dafür eine SD gekauft muss sie nu noch einbauen und vom Preis her kommt es auf den Speicherplatz an wie viel GB sie benötigen

Antwort
von bluberryMuffin, 30

Dein Handy benötigt eine Micro-SD Karte, so wie jedes andere Handy mit Speichererweiterung auch. Die Dinger gibt es wie Sand am mehr. Einfach auf Amazon eingeben oder bei Saturn/Medamarkt oder sonst wo schauen.

Antwort
von Probz, 22

Du brauchst eine MicroSD-Karte und die darf maximal 32GB groß sein, weil mehr Speicher kann das M8 nicht verwalten.
Gib einfach den Begriff mal bei Amazon, redcoon, eBay usw ein und such dir die beste Preis/Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community