Frage von Nick9920, 30

Htc One M8 root fehlegschlagen keine Updates möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HTC One M8: Ich habe wie im Titel schon gesagt versucht mein Handy mehrere Male zu rooten, jedoch hat mir SuperSU den Zugriff verweigert. Ich brauche mittlerweile auch keinen Root mehr, ich habe mehr ein Problem damit, dass ich Android nicht mehr updaten kann. Bei jedem Versuch ein Update herunterzuladen, startet das Handy den Bootloader.

TAMPERED UNLOCKED M8_DUGL PVT SHIP S-ON

Wenn irgendwelche darauffolgende Nummern wichtig sind könnt ihr ja bescheid sagen.

Auch bei dem Versuch einen Factory Reset zu machen lädt das Handy immer wieder in den Hackboot Bildschirm. Im Hackboot Bildschirm kann ich auch keinen Factory Reset machen, da der HBOOT Bildschirm einfach nur gestartet wird.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte einfach nur ein funktionsfähiges Handy, mit dem ich Updates runterladen kann.

Antwort
von Mort157, 9

Das einzige was da VIELLEICHT helfen kann als 1 ist ein Factory Reset (Werkseinstellungen) übers Recovery Menü. Wenns trotzdem nicht geht versuchen den "Flash counter" zurückzusetzten anleitung findest du normalerweise bei XDA. Wenn das nichts bring Stock Rom herunterladen, Daten sichern und neu aufsetzten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community