Frage von Ilovehugo2001, 22

HTC ONE M8 probleme beim Telefonieren. ?

Hi. Ich habe ein neues HTC ONE M8 gekauft. Nur leider kann ich wenn ich Telefoniere den Anrufer/Angerufenen nicht hören. Er hört mich aber klar und deutlich. Sobald ich kopfhörer aufsetzte oder den Lautsprecher am Handy aktiviere kann ich ihn auch hören. Aber normal nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von benngoespro, 20

Das könnte bedeuten, dass dein kleiner Lautsprecher oben am handy kaputt ist. Da musst du zu einem der sowas kann oder in den handyshop.

Kommentar von Ilovehugo2001 ,

okay. aber warum funktioniert es denn wenn ich den Lautsprecher aktiviere?

Kommentar von benngoespro ,

Weil beim Lautsprecher soweit ich weiss ein anderer Lautsprecher verwendet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten