Frage von nutzerbinich, 11

HTC one m8 Power Button funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem HTC one m8 funktioniert plötzlich der PowerButton nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen und das Handy ist weder runtergefallen noch ist irgendetwas anderes damit passiert. Hat jemand eine Idee, wie man eventuell versuchen könnte, das Handy vielleicht mal neu zu starten oder ähnliches? Wenn jemand weiß, wie ich noch einmal versuchen könnte, dass der PowerButton wieder funktioniert...

Danke im Voraus nutzerbinich

Antwort
von DerPate19811, 8

Lautstärke Taste nach oben und Power Knopf gleichzeitig drücken und halten. Dann öffnet sich, wenn du Glück hast, ein menue über welches du das System manuell starten kannst.

Kommentar von nutzerbinich ,

der PowerKnopf funktioniert leider gar nicht mehr, deshalb funktioniert auch das nicht. Trotzdem danke!:)

Kommentar von DerPate19811 ,

Hast du es probiert? Bei mir war es genau so. Da war die hauptplatine defekt und über den powerbutton ging auch nichts mehr. Über diese Tastenkombination hat es aber wieder geklappt. Kam trotzdem nicht drum herum die Platine zu tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten