Frage von NaddNadd, 7

Htc One m8 oder Sony Xperia Z - welches der beiden Geräte würdet ihr mir mehr empfehlen?

Hi, Welches der beiden Geräte würdet ihr mir mehr empfehlen? Und hat vllt. jmd. Erfahrungen mit einem der beiden bzw. beiden Geräte? Danke im Vorraus,

NaddNadd

Antwort
von Z10Ibra, 7

Hallo NaddNadd;

ich habe das HTC One M8s (größte Unterschiede: etwas größerer Akku, andere Kamera und anderer Prozessor) und ich bin begeistert. Das HTC One M8 unterscheidet sich, wie beschrieben, kaum vom HTC One M8s. Also versuche ich dir mal ein paar Eindrücke zu verschaffen:

Das HTC One M8s liegt super in der Hand, fühlt sich hochwertig an und macht einfach Spaß. Es ist, wie man es von HTC gewohnt is, schön strukturiert aufgebaut und wird bei Verbindung mit zB. einem laptop sofort und unkompliziert erkannt. Das erleichtert zB. das Speichern von Daten vom Handy auf den Laptop (Bei meinem alten Handy musste ich ewig suchen, bis ich den gesuchten Ordner gefunden habe). Der Akku hält recht gut, die Anwendungen laufen flüßig. Das Display ist, meiner Meinung nach, wirklich gut gelungen.

Also ich bin vom HTC begeistert und werde auch in Zukunft bei HTC bleiben. Schon alleine die Verarbeitung des Metalls ist wunderbar. Vor allem wenn man, wie ich, zuvor ein Samsung Galaxy S4 hatte, was aus Plastik besteht.

Falls noch Fragen bestehen, frag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten