Frage von safamazlum, 44

htc one m8 oder j5?

Antwort
von KanaxInBS, 21

Das HTC, hochwertigeres Gehäuse, mehr Leistung allgemein, höhere Bildschirmauflösung (wobei die zwischen 720p und 1080p auf 5" jetzt nicht soo groß ist), dafür lässt sich allerdings der Akku nicht wechseln und die Kamera macht zwar sehr gute Bilder, aber die Auflösung könnte schon noch etwas höher sein und neuestes Android 6 (ist vor kurzem gekommen, das Update), zudem gefällt mir persönlich HTC Sense besser als Samsung TouchWiz.

Wieso aber das Galaxy J5, das One kriegste für etwas über 300€ und das J5 schon für weniger als 200€, da wäre doch eher das A5 vergleichbarer.

Das OnePlus X solltest du dir vielleicht auch noch anschauen, kostet 270€ und ist ähnlich gut ausgestattet wie das One M8, kriegst du hier: https://oneplus.net/de/oneplus-x

Antwort
von Unknown183, 31

kommt darauf an was du persönlich besser findest und was du ausgeben möchtest dafür (htc ist nämlich gar nicht so schlecht!)

Antwort
von Justin4395679, 2

HTC das ist sehr gut und stabil, dazu edeliges geheuae

Antwort
von NervusUlnaris, 11

Also das One M8 ist um Längen besser, meiner Meinung nach. Für etwa 300 Euro kriegst du eigentlich wenig besseres. Außerdem wird HTC total unterschätzt! Die haben viele tolle Handys!

Das M8 war ja auch mal eine Zeit lang das Flaggschiff von HTC und man muss sagen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man sich ein altes Flaggschiff holt oder ein Handy, dass von Beginn an in diesem Preissegment war. Die Technik bei den überholten Flaggschiffen ist besser und ebenso der Support!

Bei 7mobile gibt es alle möglichen HTC Smartphones, auch die aktuelleren wie das M9, wenn du dich doch am Ende dafür begeistern solltest. Abgesehen davon hat 7mobile natürlich sowieso alle aktuellen und weniger aktuellen Handys im Repertoire.

Antwort
von Draze, 23

Ich besitze das J5 und bin damit absolut zufrieden

Antwort
von Niclas100299, 25

Htc m8! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten