Frage von sofien50000, 30

Htc One M8 gut oder schlecht?

Hallo Liebe Community ich habe eine wichtige Frage ich habe einen Blick auf das HTC One M8 geworfen es giebt nur 2 Dinge die mich abschrecken der fest verbaute Akku und die on screen Tasten meine Frage ist nun könnt ihr mir das HTC One M8 weiter empfehlen und kann mann die on screen Tasten ohne root ausblenden ausserdem wie lange hält der fest verbaute Akku?

Antwort
von alexhtc96, 21

Also ich habe seit kurzem das HTC ONE M9 und bin überwältigt. Ich kann dir HTC echt ans Herz legen. Das M8 ist ähnlich gut. Zu den On-Screen Tasten: Die stören im normalen Gebrauch überhaupt nicht! Und bei Spielen werden diese (meist) ausgeblendet. Auch der fest verbaute Akku stört nicht Wirklich, da sich mein M9 noch nicht aufgehängt hat. Kann dir das M8 also voll ans Herz legen! Viel Spaß mit deinem HTC ONE M8! :)
Mfg: Alex :)

Antwort
von nudelsalat69, 18

An die on Screen Tasten gewöhnt man sich schnell und in spielen etc sind die ausgeblendet. Das m8 war auch mein erstes Handy mit fest verbauten Akku aber gestört hat es mich nicht wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man den ganz einfach wechseln.

Mein m8 habe ich nur abgegeben wegen der sehr miesen Kamera.

Ansonsten ist es ein tolles Smartphone

Antwort
von wudeli, 20

Ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Handy. Wenn du nicht den ganzen Tag dran sitzt, hält der Akku auch ziemlich lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten