Frage von 123panda123, 38

HTC One m8 günstig kaufen?

Wo bekomme ich das HTC One m8 neu zum günstigsten Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 21

Das Gab's schon mal für 299€ bei Media Markt

Antwort
von KingOff, 32

Auf amazon, da kannst du um 350 kriegen,

Kommentar von 123panda123 ,

dort habe ich als erstes geschaut und es ist dort nicht am günstigsten

Kommentar von KingOff ,

Dort steht ja, neu ab 340 und wenn du da klickst siehst du Websiten, von dem du das Handy bestellen kannst, http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00IKIZI10/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&cond...

KingOff

Antwort
von lucdiek, 10

versuchs mal hier : http://www.ebay.de/itm/HTC-ONE-M8-ANDROID-SMARTPHONE-16GB-SPEICHER-KAMERA-WLAN-G...