Frage von chjxxzy, 11

HTC One m8 geht nicht mehr an, woran kanns liegen?

Hallo, ich war Gestern beim Arzt und hab gemerkt, das mein M8 aus war. Hab mir nichts dabei gedacht, obwohl ich eigentlich noch genug Akku hatte. Kam dann nachhause und schloss es an ein Ladekabel. Nach einer Stunde merkte ich das es noch angeht und das die ganze zeit das das Bateriezeichen mit einem gelben Blitz kommt und wieder verschwindet. Ich habs an mehren Ladekabeln versucht, aber jedes mal das selbe. Auch am Leptop aber es kommt immer das gleiche. Habs dann mit Volumen hoch und Powerbutton, und mit Volumen runter und Powerbutton aber wenn das Ladekabel nicht dran ist kommt garnichts und wenn dann immer nur das mit dem Blitz, egal was ich drücke. Habs auch über Nacht am Kabel gelassen aber am nächsten morgen immer noch das selbe. Laptop erkennt das Gerät auch nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von Jojosaurus, 8

Falls du noch Garantie hast, schicks ein. Falls nicht, geh zum handydoktor. Hatte ihn dieses Jahr auch schon, war leider ein "sudden death", musste mir dann ein neues kaufen, hatte aber auch keine Garantie mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten