Frage von newgirl94, 19

HTC One M8 funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?

Ich habe mir vor 3 Monaten ein HTC One M8 gebraucht gekauft. Garantie ist noch gewährt und es lief reibungslos. Jedoch hab ich es heute ausgeschaltet, da ich es nicht brauchte und als ich es wieder anschalten wollte regte sich nichts. Weder Aufladen (bei welchem auch nicht das rote Lämpchen leuchtet) noch ein Reboot half. Keine Tastenkombination und auch nicht, wie mir der unfreundliche Herr von der HTC Hotline geraten hatte, 3 Minuten am Stück drücken ging. Nun soll ich es einschicken aber dies dauert 12-14 Tage, wenn nicht noch länger. Laut Erfahrungsberichte von anderen HTC Kunden hat die Reparatur sich sogar um Monate verzögert. Hat jemand noch einen Rat wie man aus dieser Lage herauskommt ? Anschließen am PC hab ich auch probiert, Wird am Windows Laptop erkannt aber hat anscheinend einen Wackelkontakt weil das Handy immer wieder akzeptiert und dann im Anschluss wieder herausgeworfen wird.

Über Ratschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von MoveBoy, 19

Ich hatte auch mal ein HTC, das ich alle 6 Monate einschicken musste, da der Ladeanschluss immer wieder defekt war und HTC das Problem nicht in den Griff bekommen hat!

Bei mir hat aber alles insgesamt i.d.R. nur ca. 7 Werktage gedauert.

Also besteht noch Hoffnung ;)

Kannst ja über diese Zeit ein anderes Handy verwenden. Falls du keins hast frag mal ein/e Freund/in. Irgendjemand wird bestimmt noch irgendwo eins rumfliegen haben.

Kommentar von newgirl94 ,

Erstmal danke für deine aufmunternde Antwort :)

Die von der Service Hotline meinten 12-14 Tage. Ein Ersatzhandy hab ich aber auf dem sind nicht meine Termine und Lerndaten gespeichert. Und wie es aussieht werden alle Daten gelöscht. Yippie.

Mir bleibt ja leider keine andere Möglichkeit als zu warten. Dachte vielleicht hätte noch jemand Tipps und Tricks um das doch noch zu retten..

Kommentar von MoveBoy ,

Das sagten die zu mir auch.

Nehm dir am Besten schonmal nen Zettel und nen Stift zur Hand, weil deine Daten nämlich allesamt runtergeschmissen werden :D

Ich geb dir noch nen Tipp: Verkauf das Ding und hol dir was gescheites ;)

Kommentar von newgirl94 ,

Och nö. Ich hab ja leider keinen Zugriff mehr aufs Handy. Geht ja nicht mehr an. Dann Adé Daten.

Ich war mit dem Ding eigentlich gänzlich zufrieden. Besser als mein vorheriges iPhone :D Hast du eine Empfehlung ?

Kommentar von MoveBoy ,

Ja, wenn du mir sagst, wieviel Geld du ausgeben möchtest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community