Frage von Rolandar, 8

HTC one M8 fom pc bedinen?

hallo leute ich habe jetzt seid kürtzerm win 10 und wolte mal fragen ob es denn eie möglichkeit gibt mein HTC one M8 über denn PC zu bedinen das heist daten tauschen filme und music hin und her schiben ohne das ich das handy mit usb anschlissen muss

dazu mus ich saen ich in ein handy noob bekomme gerade so hin das ich apps instalire aber weis nicht wie ich die wieder los werde und seid dem letsten android update fehlt mich die spracherkennung

aber wenn es eine einfache möglichkeit gibt das hinzubekommen wäre ich äuserst dankbar

fals ihr daten und/oder angaben braucht schreib was und wo ich die finde

Antwort
von MrCountdown3, 6

Wenn du das ganze umbedingt drahtlos machen willst hast du 2 einfache Möglichkeiten, einmal, dein Handy per Bluetooth mit deinem PC zu verbinden (insofern dein PC Bluetooth integriert hat) und deine Dateien einfach hin und her senden, oder du nutzt Dropbox oder ähnliche Cloud Dienste. Die sind aber nur zu empfehlen, wenn dein Internet nicht grade das schlechteste ist. Wie zB Dropbox funktioniert wird dir in der App erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten