Frage von Antonio187, 200

HTC one M8, falscher Standort?

Ich habe ein HTC one m8 und habe auch die Entwickler Optionen "freigeschaltet". Jetzt finde ich aber den Punkt - falscher Standort - nicht. Da ich pokemon Go spiele habe ich das Problem, dass mein Spieler extrem hinterher hängt was den Standort betrifft und oft ganz wo anders steht ( 10 - 200 m ). Bei Google maps habe ich das Problem, dass ich wenn ich fahre sich der Punkt überhaupt nicht bewegt als ob ich stehen würde. Deswegen denke ich dass mir das weiter helfen könnte mit dem falschen Standort. Falls ihr andere Einfälle habt - Bitte immer her damit. Im Internet steht nichts schlaues ich versuche es seit Tagen aber finde nichts.

Danke im voraus.

Antwort
von Luki16, 180

Du musst in die GPS Einstellung gehen und es dort auf hohe Genauigkeit stellen.

Kommentar von Antonio187 ,

Das ist mir bewusst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten