Frage von LDGDHL, 97

HTC One m8 erkennt sim karte nicht?

Mein HTC One M8 erkennt seit gestern meine sim karte nicht mehr und startet sich alle 40min neu dabei weis ich nicht woran das liegen könnte , habe auch schon die sim karte in ein anderes handy reingelegt und da funktioniert es einwandfrei , bitte um hilfe !

Antwort
von andie61, 82

Das hatte ich Dir gestern schon geantwortet,setze das Handy in die Werkseinstellung zurück,was anderes kannst Du da nicht mehr machen!

Antwort
von Anonymous221, 69

Hey,

ich würde dir auch empfehlen es einmal auf werkseinstellung zurückzusetzen. Da dein Gerät ja noch funktioniert kannst du ja alle daten vorher auf dem PC sichern. (bitte sichergehen das du einen virenschutz aktiv hast weil die probleme auch von einem virus kommen könnten).

Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren kannst du dich ja nochmal melden

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von LDGDHL ,

Das Problem ist das ich Android 6.0 habe und da Backups nicht mehr unterstützt werden ich habe es dennoch geschafft eine sicherung auf meinen PC zu machen über den HTCSync manager , ich würde es auch am 30. zurücksetzen aber bis dahin würde ich es gerne so lassen wie es ist aus ein paar gründen :)

Kommentar von LDGDHL ,

Hallo Anonymous221, heute habe ich mein HTC One M8 auf die werkseinstellungen zurückgesetzt leider habe ich immernoch das gleiche problem :/ 

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo LDGDHL,

sorry für die späte Antwort und jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät aber es scheint wohl so als ob der SIM Karten Slot bzw die Kontakte ein Problem haben. Du kannst noch versuchen die Kontakte zu reinigen falls da irgendwie staub oder so drauf sein sollte. Ansonsten müsste man das Gerät wohl reparieren lassen. Wegen dem ständigen neustarten: wenn das immer noch auftritt könnte man mal schauen ob es auch passiert wärend man das gerät am Strom hat (wenn nicht mal Akku tauschen bzw genauer anschauen) wenn es trotzdem noch passiert dann würde ich das Gerät einschicken sofern es noch Garantie hat.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten