Frage von hellohelppleas, 24

Htc one m8 entlädt während aufladevorgang?

Hallo Liebe com. Ich habe ein Problem,Mein Allu entlädt sich in letzter zeit viel zu schnell.Auch während der Ladung.Neulich habe ich es über Nacht geladen.Ich hab eine App da steht mein Ladevorgang drauf und da stand das es bis 4 uhr voll war und dan innerhalb 10 minuten stand da war es auf 0 Prozent.Hoff irgendwer kann mir Helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackIsBack, 17

Akku beschädigt? Lag dein Handy zufällig mal in der Kälte? Das zerstört den Akku. Informier dich mal bei ner Handy reperatur :)

Lg Jack

Kommentar von hellohelppleas ,

Nein lag es nicht. jetzt lädt es garnichtmehr, Ich werde es jetzt reparieren lassen .LG

Kommentar von JackIsBack ,

Alles klar, viel Glück ^^

Antwort
von Reminder123, 14

Hast du Apps die im Hintergrund laufen und mehr Strom verbrauchen als geladen wird? Kann auch sein das der akku einen Weg hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten