Frage von LisavE1998, 112

Htc one m8 Bildschirm flimmert leicht?

Ich bin gerade etwas aufgewühlt. Heute habe ich mein Handy wie gewöhnlich genutzt im Laufe des Tages ging das Akku aber leer und es ist ausgegangen. Eben habe ich es dann ans Aufladekabel gesteckt und wieder normal angemacht und aufeinmal flimmerten die Seiten des Bildschirms meines Handys. Ich habe dann die Helligkeit auf etwas dunkler gestellt, da geht es bzw man merkt es kaum. Sobald ich es aber heller stelle flimmert es schon echt doller. Also es wird ganz schnell hintereinander heller und dunkler ungefähr die ersten 0,5 cm des Bildschirms rund herum. Das Handy ist weder heruntergefallen, noch mit wasser in Berührung gekommen und besonders alt ist es auch noch nicht. Kann mir da jemand behilflich sein? Ist es möglich das sowas von alleine wieder weg geht oder muss ich es reparieren lassen? Wäre nämlich sehr ärgerlich, da ich nicht wirklich viel Geld zur verfügung habe um mal locker ne Reperatur zu bezahlen :/

Antwort
von zockerle2365, 89

Wenn es leer ist und am Ladekabel hängt könnte es an der Frequenz des Wechselstroms liegen. Flimmert es auch im Akkubetrieb?

Kommentar von LisavE1998 ,

etwas aber nicht so doll wie wenn es am Kabel hängt. also es ist so nicht sonderlich störend das beruhigt mich jetzt gerade sehr :D Danke für die Antwort

Kommentar von zockerle2365 ,

Um dich zu bedanken nutze bitte in Zukunft die danke für deine Antwort Funktion :D Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community