Frage von fmlqt, 95

Htc one M8 bildschirm defekt / schwarz was kann ich tun?

Hallo zusammen : )

Gestern abend ging mein Handybildschirm während ich mir ein Video per Youtube-app angeschaut habe beim anschauen aus. Das Handy hat noch genug Akku und wenn ich auf den Power-Button drücke, dann erkennt man, dass der Bildschirm zu einem "helleren" Schwarz wechselt. Ich hab bereits probiert dass Handy neu zu starten (Power + Lautstärke+ 10s halten), was jedoch nichts gebracht hat. Der Bildschirm ist weiterhin entweder komplett dunkel oder wird eben bei betätigung des Power-buttons leicht hell.... Ich kann es auch an den Pc anschließen und es wird sofort erkannt.

Hat irgendjemand hier eine mögliche Lösung für mein Problem?

gruß

Antwort
von maewmaew, 85

akku rausnehmen und wieder reintun, wenn dann immer noch nichts zu sehn ist auf garantie oder eigene kosten, je nach dem umtauschen oder reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community