Frage von xsidee, 54

Htc one m8 Alternative?

Mein bruder hat sich das htc one m8 gebraucht gekauft (rebuy) ohne das ich es mitbekommen habe... ich wollte mir nämlich genau das gleiche gerät kaufen (neu) nur jetzt wollen meine Eltern nicht, dass ich das gleixhe handy, wie mein bruder habe... Er musste es schon 2 mal zurückschicken, weil irgendwie immer da stand ,,htc sense wurde beendet,,oder so. Ist es möglich, dass rebuy ihm sein Geld zurückertattet und er sich ein anderes handy kaufen kann? ;D. Und wenn das nicht geht könnt ihr mir alternativen für das m8 sagen? Das s5 is nich so meins wegen dem design und das lg g3 is mir zu groß (haben alle snapdragon 801)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 24

Hallo xsidee,

es ist schade, dass das HTC bereits 2mal eingeschickt werden musste, denn eigentlich ist das Smartphone wirklich ein tolles Gerät.
Sollte auch nach dem zweiten Versuch der Reparatur das M8 nicht einwandfrei funktionieren, solltet ihr das Smartphone vom Verkäufer komplett tauschen lassen.

Für Dich haben wir eine tolle Idee. Wenn Dir dieser Prozessor so wichtig ist, dann könnte Dir das Sony Xperia Z3 Compact gefallen.
Dieses Klasse-Smartphone bekommst Du gebraucht für rund 200 Euro. Das Display ist nur 4,6 Zoll groß, hat aber trotzdem eine Menge zu bieten.
Das hochauflösende HD-Display stellt Farben naturgetreu dar und macht jeden Blick auf das Display zu einen wahren Genuss. Im inneren werkelt der dir bekannte Snaprdragon 801 Prozessor, welcher mit vier Kernen und 2,5 GHz taktet, solch eine Performance findet man sonst nur in High-End Geräten. Ein rasantes Arbeitstempo ist hier also garantiert.
Der Arbeitsspeicher mit 2 GB und der interne Speicher mit 16 GB, die aber um bis zu 128 GB erweitert werden können, sorgen für eine optimale Nutzung des XPeria.
Auch die Kamera-Ausstattung des Compact kann sich sehen lassen! Die Hauptkamera schießt mit 20,7 Megapixel Fotos und verfügt über einen LED Blitz. Leider hat Sony das, was in die Hauptkamera gesteckt wurde, bei der Frontkamera weggelassen – Selfies schießt Du mit nur 2,2 Megapixel.
Wie sieht es mit dem Akku aus? Knapp 6 Stunden hält das Smartphone im Telefonat durch.
Das Smartphone ist nach IP 68 staubdicht und kann auch eine Ladung Wasser überleben. Außerdem besteht das Phone sowohl vorne als auch hinten aus einem kratzfesten Glas. 

Passt sicherlich gut zu Deinen Vorstellungen, dass wir es Dir nicht vorenthalten wollten. Entweder Du legst Dir aus dem Onlinehandel ein gebrauchtes Modell zu oder umgehst diese Problematik mit einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif. In unserem Shop hätten wir zum Z3 compact derzeit beispielsweise folgendes Angebot:
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3-compact?bid=RG-GF&utm\_s...;

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von xsidee ,

vielen dank :D

Antwort
von bluberryMuffin, 25

Ich empfehle dir ein Gerät von Sony. Das Z3, Z3+ und saß Z5 sind alles sehr gute Geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten