Frage von leoncortez98, 50

HTC one M8 akku leer, lädt auf aber geht nich an - was kann ich tun?

Also hab ein HTC one M8. Heute morgen war akku leer und ich wollte es wie gewohnt aufladen. ICh steck es also an und dieses Batterie symbol erscheint. Es lädt jetzt seit zwei stunden.. Das batterie Symbol erscheint immer wenn ich auf den Anschalter drücke jedoch geht das handy weder an noch zeigt es in der batterie an wie viel Prozent geladen sind wie sonst immer.

Was kann ich tun im den kack wieder zum laufen zu bringen?

HIIlLLLLFFFFEEEE!!!! danke schonmal für antworten

Antwort
von WosIsLos, 40

Anscheinend ist dein Akku tiefentladen.

Manchmal reicht es, das Handy nen halben Tag aufladen zu lassen.

Manchmal aber reicht das nicht, dann bräuchtest du ein extra LiIon Ladegerät.

Da diese Geräte aber teuer sind, wirst du mit einem neuen Originalakku besser bedient sein.

Zukünftig:

Ladestand nicht unter 20% fallen lassen und Handy beim Nachladen ganz ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten