Frage von tillH96, 16

HTC One M8 abgestürzt und geht nicht wieder an, kann jemand helfen?

Hallo,

ich besitze das HTC One M8 und habe folgendes Problem, finde leider nichts zu diesem Problem im Internet. Ohne Vorwarnung stürzte es auf einmal ab, nun ist der Bildschirm schwarz, aber an, heißt das Display ist aktiviert und leuchtet. Es reagiert weder auf den Ein/Aus Knopf, noch auf die Lauter/Leiser Tasten. Auch das lange Drücken beider zusammen oder einzeln brachten nichts. Ich habe auch versucht es per USB Kabel an den PC anzuschließen, auch hier kein Erfolg.

Hatte schon jemand einmal dieses Problem oder weiß eine Lösung?

Danke im Voraus!

Antwort
von Chefelektriker, 8

Mal den Akku raus nehmen,etwas warten dann den Akku wieder rein und einschalten.

Kommentar von tillH96 ,

Problem ist, dass das One M8 keinen austauschbaren Akku hat...

Kommentar von Chefelektriker ,

Übelst,dann reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten