Frage von lilo739, 51

HTC one m8 Kamera Fehler, Kamera ist gelb und zeigt umgedrehtes Bild an was tun?

Hallo ich habe ein HTC m8 die ganze Zeit über ging die hinter Kamera aber als ich eben ein Foto schießen wollte zeigte mir die Kamera das Bild umgedreht und gelb an , die vordere Kamera geht trotzdem ich habe das Handy nicht fallen lassen ich habe nur damit gespielt daher kann ich mir diesen Fehler nicht erkläre, kennt sich jemand damit aus ? Danke im voraus eure lilo739

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jnsrckrt, 47

Hatte bei meinem M7 auch Probleme mit der Kamera, eine bekannte mit ihrem M9 auch... Denke das liegt an HTC. Ich würde es an deiner Stelle einschicken.

Antwort
von Fclerli, 45

Bei meiner Handy Kamera ist das so
Wenn noch ein bisschen restlicht da ist werden bei mir die Bilder auch gelb wegen de ISO werten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community