HTC One m7 Wlan Probleme nach Sturz, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In solchen Fällen ist meist "nur" die Antenne von den Steckkontakten gerutscht oder gebrochen. Eine Reparatur ist daher lohnend, allerdings muss sie vom Hersteller durchgeführt werden, wenn es sich um ein gekapseltes Gerät handelt, das sich ausschließlich mit Spezialwerkzeug öffnen läßt. Zu alten Zeiten hätte man die Rückseite abgeschraubt und fix die Antenne wieder aufgesteckt, aber da waren die Geräte auch weniger komplex.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regen087
31.10.2015, 07:02

Danke aber ich habe es damals im Internet bestellt kann ich es auch irgendwo anders reparieren lassen? Das Htc lässt sich so ja nicht öffnen, Der Akku ist fest verbaut usw..

0
Kommentar von osboha
31.10.2015, 07:03

Ich muss selbst noch anmerken, dass die WLan-Antenne separat zu der für das Mobilfunknetz und auch vom GPS ist, sprich Telefonate können durchaus noch normal funktionieren. Ja, Du kannst es bei jeder autorisierten Reparaturwerkstatt reparieren lassen.

0
Kommentar von Regen087
31.10.2015, 07:08

Ok Danke, und Sie wissen nicht auch noch zufällig was das ungefähr kosten könnte?

0

Was möchtest Du wissen?