Frage von sunnymausi12, 31

htc one m7 virbriert dauerhaft ohne grund?

Mein htc one m7 vibriert seit einem Tag dauerhaft und ohne Grund.Ich habe es schon 1 Jahr und vor mir hat ein guter Freund es mehrere Jahre benutzt. Es hat die ganze Zeit auch funktioniert und ich hatte keine Probleme mit dem Handy. Aber Vor ein paar Wochen hat es zum ersten Mal angefangen so komisch zu vibrieren. Das macht es immer wenn ich irgendetwas eingebe oder etwas öffne. Es hat auf Whatsapp unkontrolliert angefangen Buchstaben einzugeben ohne das ich es stoppen konnte. Am nächsten Tag war es aber wieder weg. Bis gestern Abend hatte ich damit auch keine weiteren Probleme mehr. Allerdings ist es jetzt viel schlimmer als das letzte Mal. Es öffnet einfsch irgendwelche Apps oder schließt, die Touchfunktion funktioniert nicht und ich kann nichts machen da es ununterbrochen vibriert und ich nicht mal die PIN eingeben kann. Ich habe es jetzt nach langen Versuchen geschafft es auszuschalten und habe die SIM Karte rausgenommen. Woran kann es liegen dass es so vibriert? Wurde ich vielleicht gehackt? Und wie geht das Vibrieren wieder weg? Danke

Antwort
von Christo75, 21

Nun entweder liegt ein fehler in der software vor, dann könntest du einen hard reset machen. Aber alle daten darauf sind dann futsch. Oder irgendwas ist an der hardware kaputt gegangen, dann musst du es reparieren lassen oder wenn es sich nicht mehr lohnt, ein neues kaufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten