Frage von Ladybird686, 17

HTC one M7 Texteingabefeld verschollen?

Hallo alle miteinander,

ich hab folgendes Problem. Seit gestern Abend ist mein Texteingabefeld verschollen. Ich kann weder SMS schreiben, noch via Google irgendwas per Texteingabe suchen und so zieht sich das ganze über mein Handy. Selbst auf Werkseinstellung kann ich nicht zurücksetzen, da es die Eingabe der PIN erfordert. Das System ist auf den aktuellsten Stand. Auch Fehlerberichte werden mir nicht angezeigt, so dass ich einen Bericht an HTC senden könnte. Ich finde aber auch nix hilfreiches im Internet darüber.

Ich hoffe ich bekomme hier noch ein paar Tipps, was ich machen kann um das Problem zu beheben.

LG

Antwort
von Honneur83, 17

Starte mal das Handy neu, dann müsste das Feld wieder erscheinen, ansonst meld dich nochmal. LG

Kommentar von Ladybird686 ,

Das habe ich schon gefühlte 100 mal gemacht. Bringt nix. :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten