Frage von Shaxxinator, 97

HTC One M7 Speicher extern erweitern?

Hallo zusammen,

da mir der Speicher auf meinem Handy aufgrund einer großen Musiksammlung nicht mehr ausreicht, würde ich gerne wissen ob es möglich ist, mit einer Art USB-Stick (http://www.amazon.de/EAGET-V8-doppeltem-Verwendungszweck-Micro/dp/B00QGWGGG8/ref... evtl.?) möglich ist, zusätzlichen Speicherplatz bereitzustellen. Allerdings sollte ich die Dateien auf dem Stick nutzen können, wie als wenn sie sich auf der internen Handy-Speicherkarte befinden, also nicht einfach nur ein Stick, um Dateien von dort aufs Handy rüber zu laden. DAS HANDY SOLLTE DIREKT AUF DIE DATEN ZUGREIFEN KÖNNEN!

Danke im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von MadXMario, 89

Steht doch sogar in der Beschreibung, dass du ihn via OTG verbinden kannst. Jetzt brauchst du halt noch einen OTG Adapter.

Kommentar von Shaxxinator ,

Ja die Frage war eben explizit, ob ich den Stick wie einen Teil des Handy Speichers nutzen kann und nicht einfach nur um Daten auf's Handy zu ziehen. Da bin ich aus der Beschreibung nicht ganz so schlau geworden. Danke Sehr!

Antwort
von KingOff, 97

Ja, du kannst Sticks holen mit USB und micro insb m USB Adapter, dann hast du 2 in 1 ;:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community