Frage von daniel99nowak, 25

HTC one m7 oder iPhone 5s?

Hallo Ich will mir diese Woche ein neues Handy zulegen ... Aber kein neues sondern ein gebrauchtes... Ich habe lange überlegt und weiss nicht ob das htc one m7 oder das iPhone 5s ... Beide mit 32gb / LTE / und General überholt .... Es wäre sehr dankbar wenn ich eure Meinung dazu sagt Danke euch

Antwort
von KanaxInBS, 6

Wieso unbedingt gebraucht? neu kriegst du auch recht ordentliche Geräte zu guten Preisen, das Nachfolgemodell One M8 bspw. schon für unter 250€: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4157314_-one-m8-htc.html ich weiß auch nicht, was bei denen "Generalüberholt" bedeutet, nämlich ob der Akku ausgetauscht wurde, weil der kann schon ziemlich "runter" sein und Garantie hast du dann auch keine mehr, bei einem Neugeräte hast du dagegen die volle Herstellergarantie und einen frischen/neuen Akku.

Antwort
von Semichroma, 13

Je nach Geschmack, iOS oder Android eben - ich würde das M7 nehmen, da ich Android besser finde ;)

Antwort
von nikisrb98, 14

Also eine ziemlich schnelle Suche ergab, dass das iPhone 5s ein halbes Jahr aktueller ist. 

Wenn dir das halt nicht sagt dann musst du halt eventuell darüber nachdenken welches Betriebssystem dir am besten liegt. Hatte das M7 2 Jahre lang und war äußerst zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community