Frage von dschounz, 67

HTC ONE (m7) "Leider wurde System-UI beendet" - schwarzer Display. Wie kann ich das beheben?

Heute Mittag kam die Meldung: "Leider wurde System-UI beendet". Nach dem drücken von Fehlerbericht senden oder Ok kam die Meldung direkt wieder. Nach dem Neustarten des Smartphones bleibt der Display schwarz.

Sowohl Cache leeren wie auch Factory Reset haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

Antwort
von RotuPlays, 23

hallo, ja den virus kenne ich, hab den von ner freundin runtergemacht in der schule. da hilft nur eins: Firmware installieren. du musst die auf deine sd kopieren vom computer aus und in dem programm des handys (wo du auch den factory reset machst) installieren. wenn du wissen willst was dein virus ist: - er hat starke rootrechte und lässt sich nicht durch jeglichen reset entfernen

- durch die rootrechte hat er ein ,,systemupdate" installiert, von wo aus der virus ausgeht

- der virus downloadet tausende dateien auf dein handy, wodurch dein speicher und dein akku angefressen werden

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von WosIsLos, 67

Funktioniert das Handy noch oder ist der Bildschirm nach dem Reset schwarz?

Kommentar von dschounz ,

Es erscheint ganz normal das HTC logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz (allerdings ist der Bildschirm an). Komme nur in das Menu um zB factory reset etc zu machen

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn noch Garantie drauf, ab zum Händler und reklamieren.

Kommentar von dschounz ,

leider keine Garantie mehr, daher die Frage nach Lösungsvorschlägen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community