Frage von KnallKopf0815, 33

HTC One M7 Lautsprecher kratzt/übersteuert...?

Moin, ich hab da ein Problem mit meinem HTC. Vor ein paar Tagen fängt aufeinmal mein Oberer Lautsprecher an zu kratzten, wenn ich die Lautstärke erhöhe. Hab das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen. Das Handy wurde letztes Jahr repariert. Dort wurde der Pink stich in der Kamera behoben und die beiden Lautsprecher wurden überholt.

Ich hab hier ein Video gefunden, wo das selbe Problem aufgetreten ist: https://www.youtube.com/watch?v=p4QOK6DYKnY

Da meine Garantie seit letztem Jahr ausgelaufen ist, kann ich das mit der Reparatur vergessen.

Vielleicht wisst ihr, woran das Problem liegt und ob man das eventuell sogar selbst machen kann.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Da ist der Lautsprecher im Eimer, klingt als ob die Membran gerissen ist.

Kommentar von KnallKopf0815 ,

Hab ich mir auch gedacht, aber dass kann doch nicht sein, dass der reparierte Lautsprecher nach einem Jahr aufgibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community