Frage von alinaunsox3, 45

HTC One m7 lädt nicht richtig?

Hallo! Ich besitze seit ca 1 1/2 Jahren ein HTC One m7, und seit ein paar Monaten lädt es nicht mehr richtig. Zum Aufladen braucht es ungelogen einen ganzen Tag! Erst hatte ich das normale HTC Ladekabel doch bei dem hat es irgendwann gar nicht mehr geladen, dann hab ich es mit einen Samsung Kabel versucht und mit dem lädt es, aber seeehr langsam. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen da es mich langsam nur noch aufregt und ich nicht weiß was ich noch machen könnte.

Danke im vorraus :)

Antwort
von nudelsalat69, 33

Das selbe Problem hatte ich bei meinem Samsung tablet. Versuche mal den Stecker zu wechseln bei mir lag es daran

Antwort
von WosIsLos, 33

Du könntest einen neuen Originalakku kaufen

Kommentar von nudelsalat69 ,

ist beim ohne doch fest verbaut

Kommentar von nudelsalat69 ,

one

Kommentar von alinaunsox3 ,

Ja ich werde ich jetzt einschicken lassen, und bekomme einen neuen Akku. Hoffentlich ist es dann besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten