htc one m7 ins klo gefallen was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg es nochmal einen Tag in Reis,wenn du pech hast gab es einen Kurzschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einlauf2
24.01.2016, 19:17

gestern abend hat es komisch geblinkt und manchmal komisch vibriert kann das der kurzschluss gewesen sien ?

0
Kommentar von lukas1201
27.01.2016, 13:12

ne nicht du musst es wirklich in ruhe lassen für die paar Tage sonst kann es sich nie erholen

0

Wahrscheinlich war es gar nicht kaputt, aber du hast durch den Versuch es anzuschalten einen Kurzschluss erzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einlauf2
24.01.2016, 19:13

also kann man da nichts mehr retten?

0
Kommentar von lukas1201
27.01.2016, 13:11

schon lass es mal 3-5 tage im reis und auf YouTube gibt es ein Video, da machen die das Handy auf und machen mit einer Zahnbürste ganz vorsichtig die weißen Rückstände entfernt, dabei besteht aber das Risiko dass man das Handy erst richtig kaputt macht

0

Hi,

Das lustige ist, dass ich ebenfalls ein HTC One M7 habe und es mir letztens auch ins klo gefallen ist, habs aber sofort wieder rausgeholt und es geht noch...

Bei deinem Handy ist dann wohl Wasser ins Gerät eingedrungen, dass es dann beschädigt hat. Wenn du noch Garantie drauf hast, würde ich das Gerät einschicken, die Reparatur ist dann kostenlos.

Ich hoffe du hattest nicht all zu viele wichtige Daten dadrauf :/

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einlauf2
24.01.2016, 19:15

ja meins war maximal 4 sekunden im wasser hab es auch direkt wieder rausgeholt aber es funktioniert nicht mehr :(

garantie hab ich leider auch nicht mehr :(

0
Kommentar von lukas1201
27.01.2016, 13:13

garantie würde auch nicht zählen da du es selbst verschuldet hast

0

Das wahr wohl ein griff ins Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?