Frage von ichsamira, 17

HTC one m7 hängt sich nach 20 sekunden auf, wieso?

hallo ich habe heute mein handy auf geladen weil ich nur noch 0 prozent hatte und ab dann ging es immer wieder an und wieder aus und das nach 20 sekunden. Ich hatte das schon mal, ich musste es kommplet neu starten aber ich möchte nicht schönwieder all meine daten verlieren oder gibt es eine möglichkeit meine bilder und so zu behalten?. ich brauche es morgen dringend und würde mich über eine schnelle antwort danken. P.S. ich habe ein HTC one m7 mfg. samira

Antwort
von Lilablassorange, 17

Man kann doch auch sein Handy zurücksetzen und alle Daten abspeichern.. Oder täusche ich mich da etwa?

Kommentar von ichsamira ,

ja aber bei den bildern bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Lilablassorange ,

Dann Google halt ob das so ist :) kannst ja evtl auch den Akku raus und wieder rein tun, bin mir aber leider nicht sicher ob das bei deinem Handy geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten