Frage von TheyGaylord45, 31

HTC one M7 display defekt?

Hallo ich hab letztens mein akku von m7 wechseln wollen alles lief prima habe alles zsm gebaut bis auf das back cover ob es funktioniert und siehe es hat noch funktioniert. Als ich dann jedoch das backcover anbringen wollte ging vom Display das bild weg und es kam nur noch dieses wie man es am Fernseher kennt wenn man kein Programm findet schwazr weis punkte.Als ich es leicht angehoben habe an der stelle wo laut leiser button ist ging es wieder wenn ich es wieder zugemacht habe ging es nicht mehr.Und jetzt habe ich nur noch diese schwarz weis punkte aber noch ton und touch funktioniert auch noch hat vibriert beim drücken. Danke schon mal

Sieht übrigens so aus http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx...

Antwort
von 0b3rp3d0, 29

Vielleicht sind die Flex Kabel rausgerutscht?
Oder du hast dich nicht entladen und hast die innereien zerstört.

Viel Glück. :)

Kommentar von TheyGaylord45 ,

Naja entladen habe ich mich schon richtig aber was mir aufgefallen ist die befestigung für das eine flexkabel ist abgebrochen also diese klemme die das flexkabel zwischen den kontaken hält.Isolierband müsste es doch halten?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Mh, naja hättest du vlt mit erwähnen sollen.. Probier das Band abzumachen und es etwas anders drauf zu machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community