Frage von xXYNeXXuSYXx, 25

Htc One M7 Cyanogenmod 13 SuperSU Fehler rückgängig machen?

Liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Cyanogenmod 13 auf meinem Htc One installiert und alles lief super. Nun brauchte ich für ein paar Apps Root Rechte und mir wurde angezeigt ich hätte keine, was ja eigentlich nicht sein kann. So habe ich SuperSu Updater geflasht und daraufhin gelesen ich muss nur in den Entwickler Einstellungen Root "sichtbar" machen. Doch mein Handy landet jetzt leider in einem Boot Loop. Was kann ich machen um diesen Flash rückgängig zu machen ohne meine Daten zu verlieren?

Danke im Voraus

Antwort
von TurboToniTT, 17

Flashe deinen Rom einfach über den aktuellen Rom via Recovery zip ohne whipe drüber das sollte schon alles gewesen sein
Deine Daten bleiben so auch erhalten

Antwort
von Dogukann, 16

In den Recovery Modus rein, wie gewohnt flashen und fertig. Daten müssten erhalten bleiben.
Sonst über ADB Daten rüber kopieren.
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten