Frage von fettarmeBrot, 128

HTC One m7 beim telefonieren hört man mich zu leise?

Moin:) ich hab folgendes Problem: mein HTC One m7 ist beim telefonieren nur hörbar, wenn ich AIF Lautsprecher telefoniere... wenn ich ganz normal telefonierte, so dass ich das Telefon ans Ohr nehme und auf normaler Lautstärke telefoniere, hört der gegenüber mich nur seeehr schlecht und seeehr leise... Weiß jemand, was das Problem ist, und wie ich es beheben kann? Hat jemand das selbe Problem? Danke für antworten!:D

Antwort
von Milanbinder22, 92

Ich hab dass selbe Problem das liegt an dem Mikro unten neben dem Aufladeanschluss dieses mini Loch. Man kann dich dann nähmlich bei Videos auch nur sehr leise hören.

Jemand anderes hat mal gesagt man soll :

1.Videoaufnahme starten

2. In dieses Loch(das kleine mikro rein pusten

Videoaufnahme abspielen

3. Diesen Vorgang mehrmals wiederhole n bis das rauschen aufhört.

Gutes gelingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community