Frage von memiii, 29

HTC one m7 aus versehen gehackt ?

Als ich mein HTC one m7 einschalten wollte, habe ich aus versehen parallel die Leiser-Taste betätigt und bin dann in eine Modus hinein geraten, bei dem nur ein paar auszuwählend Optionen wie "show barcode" angezeigt werden , bei dem ich weder den Touchscreen benutzen , noch das Handy einfach ausschalten kann... Kennt jmd diesen Modus und kann mir erklären wie ich da wieder heraus komme ? Schonmal ein riesen DANKESCHÖN !

Antwort
von tuspaig, 29

Power Taste lange gedrückt halten bis es ausgeht. Dann normal anmachen. DU HAXXOR!

Kommentar von memiii ,

Genau das geht ja NICHT !

Kommentar von tuspaig ,

klar geht das, lange genug gedrückt halten.

Kommentar von Razorback88 ,

Power taste 10 Sekunden gedrückt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten