Frage von Hallo999111, 21

Htc One m7 (At&t brandet ohne simlock) updaten aber wie?

Guten Tag, Ich habe nun seit einiger Zeit mein Htc one m7 (at&t gebrandet ohne simlock) und es befindet sich seit dem auf der Android Version 4.1.2 Da, wie viele von euch wahrscheinlich wissen, vor ein paar Tagen Pokemon Go rausgekommen ist und es nur ab Android 4.4. gespielt werden kann, würde ich gerne wissen wie ich mein Handy nun auf die neuste Android Version bekomme. Wenn ich versuche ein software update zu machen sagt es mir immer es sei keines vorhanden und wenn ich ein At&t software update mache bekomme ich garkeine Rückmeldung ob ein Update vorhanden ist oder nicht. Jetzt schonmal vielen dank für eure Rückmeldungen.

Antwort
von Prommor1996, 15

Hey,

http://www.netzwelt.de/update-fahrplan/android-smartphones-grosse-update-fahrpla...

Schau dort einmal vorbei welche Updates überhaupt draußen oder geplant sind. Das HTC One (M7) geht bis Update 5.0.2.

Lasse dein Handy überprüfe noch einmal ob ein Update vorhanden ist. Eventuell liegt es an dem Branding und es kommt für dich kein Update mehr oder es folgt noch.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community