Frage von TobiasK98, 38

HTC One M7 801n SD-Karte Problem. Was nun?

Hallo. Ich habe ein HTC One m7 801n als Geschenk für meinen Grossvater geholt, allerdings funktioniert die Kamera nicht. Wenn man die Kamera App öffnet wird ein Text angezeigt der folgendes beinhaltet: "Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht".

Das Handy hat aber keinen SD-Karten Slot und der 32 GB große interne Telefonspeicher ist noch ungenutzt bis auf 1-2 Apps (100mb benutzt). Ich habe schon in Internet lange gesucht und nichts nützliches herausgefunden. Das Telefon ist resettet worden und das oben beschriebene Problem ist nun aufgetaucht. Was kann man tun damit man dies beheben kann?

Ps: Telefon ist nicht gerootet, bitte keine Anleitungen die Root voraussetzen kommentieren.

Antwort
von Gidra, 34

Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschaltet?
Oder versuch mal das Handy auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von TobiasK98 ,

Handyneustart hat nichts gebracht. Hab es nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat ebenfalls nichts gebracht.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community