Frage von tommy88333, 13

Htc one lädt zu langsam?

Hallo mein 3 jahre altes one m7 lädt so verdammt langsam ständig kommt die meldung es lädt zu langsam und ich soll das original ladegerät verwenden und ich verwende auch das originale netzteil mit 1 amper und es braucht immer 11std voll zum vollaufladen , ich steck es jeden abend zum laden an und nach 9std hat es grad mal 85% jetz hab ich mir ein netzteil mit 2 amper gekauft und der selber schrott da steht dauernd es lädt zu langsam auf und wenn ich es benutze geht der akku sogar leer trotz laden seitwann das so ist weiß ich nicht da mein momentanes handy in der reparatur ist deswegen ..musst ich mein altes one rausholen -_-

Antwort
von kuku27, 7

Für die Schnellladung ist es notwendig dass sich Handy und Ladegerä#t "verstehen". Wenn also das Ladekabel eine defekte Datenader hat oder der USB Anschluss defekt ist bzw verschmutzt ist dann geht das nicht. Also kannst mal den Anschluss reinigen und ein anderes passendes Ledeteil verwenden. Wenn das nicht hilft ist vermutlich der Akku defekt.

Antwort
von pabloescobargd, 8

Das Problem habe ich auch mit meinem HTC One M8. Du musst das Akku auswechseln lassen. In Media Markt machen sie das, kostet aber etwas.

Dein Handy wird sich nicht verbessern, das ist das einzige was du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community