Frage von WIEBKE4EVER, 15

HTC one lädt sich nicht auf. Ist wie tod?

Hallo meine Freunde Ich dachte mir letztens mal das ich mein altes Handy durchstöbere. Es ist jedoch leer gewesen. Wenn ich es jz auflade, lädt es nicht und es leuchtet auch keine Lampe if das es läd.

Hat irgendwer eine Ahnung warum mein Handy wie Tod ist? Möchte es gerne wiederbeleben xD

Antwort
von ErnstD, 14

Du  musst ein bisschen Geduld haben. An das Netzteil anschließen und einfach hinlegen und warten. Es kann eine ganze Weile dauern, bis überhaupt ein Ladevorgang angezeigt wird oder überhaupt ein Lämpchen angeht.

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Ja aber das habe ich schon mal ausprobiert und es hat dennoch nicht funktioniert

Kommentar von ErnstD ,

Es kann sein, dass der Akku wirklich tot ist. Bei manchen HTC kann man den wechseln, die kosten bei Ebay um die 12-13 Euro. Kannst Du vielleicht irgendwo einen zum probieren ausborgen?

Antwort
von Onetouch38, 11

Schonmal mit einem anderen Ladegerät getestet?

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Ja ich habe mehrere getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten