Frage von StepixCreations, 137

HTC ONE lädt nicht mehr richtig?

Hallo, mein HTC One, 1 Jahr alt, lädt seit Gestern nicht mehr richtig. Ich hatte schon öfters Probleme beim Laden mit dem HTC, so das ich mir immer einen anderen Ladekabel zugelegt habe, da es immer irgendwelche Probleme gab. So, jetzt bin ich beim 3. Ladekabel und sehe aufeinmal, dass, obwohl es lädt, kein Ladezeichen angezeigt wird. Also das ging sozusagen von jetzt auf gleich so, ohne das ich was gemacht habe. Wenn es Handy aus ist, lädt es ganz kurz und geht wieder aus. Das wiederholt sich und mein Handy kommt nicht mehr zum Laden. Ich habe auch mein Handy resetet, aber ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum? Freue mich sehr über eine Antwort!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodquestion138, 115

Wahrscheinlich ist bei der Mini USB Buchse ein kleiner Stift abgebrochen oder verbogen, sodass der Kontakt nicht mehr richtig ist. Geh mal in einen Mediamarkt oder so da können die dir bestimmt helfen

Kommentar von StepixCreations ,

Ja, werde ich machen. Danke!

Antwort
von TheViking20, 104

Vielleicht liegt es am Adapter und nicht am Kabel. 

Kommentar von StepixCreations ,

Hmm, danke für die Antwort :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten