Frage von tariat, 22

HTC ONE DESIRE SV speichert nicht?

sooo ich habe ein HTC DESIRE SV und mir eine speicherkarte geholt (MicroSD 8Gb Kingston) und ich hab mir erstmal ein paar apps geholt (snapchat,....) so ich wollte mir heute aus dem Playstore ein spiel (50 mb) runterladen, als ich dieses getan habe wurde mir angezeigt dass es nicht installiert werden kann wegen mangelndem spiecherplatz. ich habe mich in den einstellungen rumgewuselt und habe "versucht" den speicherort für apps auf die speicherkarte zu ändern. dann habe ich nochmal versucht das spiel zu installieren und wieder wurde mir angezeigt: mangelnder speicherplatz. ich habe mich auf der offiziellen internetseite umgeguckt und mir anschließend den "File commander" vom app store runtergeladen und meine ganzen bilder/videos auf meine speicherkarte verschoben. mein telefonspeicher hat nun 300mb freien speicherplatz und meine speicherkarte ca. 7Gb frei. Ich habe erneut versucht die app (50mb) runterzuladen und wieder: mangelnder speicherplatz. danach habe ich ca. 700 Bilder gelöscht und es nochmal versucht aber es hat nichts gebracht. Meine Frage ist nun: Wie stelle ich um dass diese app bzw zukünftige app auf meiner micro SD gespeichert werden?

Antwort
von WosIsLos, 12

Welches Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community