Frage von dunkelbunt98, 159

Htc one a9 startet nicht?

HTC One a9 starte nicht habe gestern abgefangen ein System Update zu machen und seidemm kommt nur der Startbildschirm und manchmal Apps werden gestaltet kennt sich da vllt jemand aus ist es kaputt oder ist das nochmal warte mittlerweile seid 7 stunden Danke im vorraus

Antwort
von UserDortmund, 149

Am Rand müsste ein Reset-Knopf oder ähnliches sein. versuche diesen einzudrücken. Oder wenn du das Fach für diene SIM - Karte öffnest. Irgendwo da muss das sein.. Länger drücken und hoffen dass das Handy neu statet

Kommentar von dunkelbunt98 ,

Ging alles nicht habe es jetzt ein schicken müssen

Antwort
von Power95, 135

Hallo habe das Problem aktuell auch wurde es bei ihnen gelöst und wenn ja wie? Vielen Dank im voraus

Kommentar von dunkelbunt98 ,

Ich muss mein handy einschicken da es sich im systemupdate festgefahren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten