Frage von InselVeganer97, 187

HTC ONE A9 bootet nicht mehr richtig. Was tun?

Habe folgendes Problem. Heute morgen wollte ich mein HTC ONE A9 normal starten und als der Startbildschirm für wenige Sekunden schwarz geblieben ist, habe ich mehrmals hinterneinder den Power-Button gedrückt. Seitdem startet das Smartphone immer wieder neu. Auf dem Bildschirm steht immer, dass die Apps optimiert werden und dann ladet das System so weit, dass man das HTC-Logo sehen kann. Danach startet der Vorgang wieder von vorne. Wenn ich ab und zu den Power-Button und die Leisetaste gedrückt halte, komme ich auch zu dem Punkt, an dem ich die PIN eingeben muss, um das Smartphone zu entsperren. Allerdings passiert da auch der gleiche Vorgang. Nun weiß ich nicht was ich noch tun könnte? Ich möchte es ungerne zu HTC senden da ich kein anderes Smartphone besitze.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut!

MfG

Antwort
von Locomotions, 155

Die Software hast du mit Root zerschossen. Ich würde es an HTC schicken. Du solltest noch wissen, dass durch Root deine Garantie weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten