Frage von Felelix, 134

HTC One A9 oder IPhone 6s?

Bin grade echt am verzweifeln... Wie ist die Performance im Vergleich? Und was. Ist mit der Akkulaufzeit?

Antwort
von ORDULUYUS52, 11

weis nicht wie das iphone so ist und ich weis nur das es halt durch die eigene software und hardware eigt gut abschneidet aber eins mir zulegen würde ich nicht machen da die preise zu hoch gesetzt sind und ich halt für ne hardware die ich auch beim htc one a9 auch habe also ne ähnliche nicht so viel geld ausgeben würde. Deswegne ist es deine sache ob du ein htc kaufst.Ich habe selber das a9 und ich kann nur sagen das design ist geschmack sache und nicht jederman sache abe mir gefällts.Die software ist gut aufgebaut und die hardware ist ein guter oberklassen smartphone hardware ansonsten die kamera und natürlich die das display ist empfehlenswert.Also ich kann das aufjedenfall weiter empfehlen

Antwort
von Ayoke, 132

Wie kommst du jetzt auf Samsung? Er fragt htc vs iphone.

Antwort
von ArtYT, 127

IPhone 6S. Sie hat bessere Funktionen und ist sicherer. Außerdem hat Samsung fast alles von Apple. Die Apps werden außerdem von Apple konstrolliert und untersucht etc. und dann veröffentlicht. Außerdem hat es eine bessere Kamera.

Kommentar von Felelix ,

Wir reden von HTC

Kommentar von ArtYT ,

Huch :D. Trotzdem veränderm sich die Argumente für Apple nicht. ;)

Kommentar von ArtYT ,

Verändern*

Kommentar von ArtYT ,

Trotzdem hat Samsung fast alles von Apple. ;)

Kommentar von Banane990 ,

Applefanboy. Man kan es auch andersherum sagen: Htc ist besser und es hat fast alle Sachen die das iPhone 6s hat

Kommentar von ArtYT ,

Das was ich sage, ist aber bewiesen. ;)

Kommentar von Banane990 ,

Nein. Es ist nicht bewiesen das Apple besser ist.

Kommentar von ArtYT ,

Doch. Sie sind auch nicht fast jedes Jahr beste Marke, oder? Sie haben auch nicht das sicherste System, oder (bis jetzt nur 1 mal gehackt worden)? Samsumg hat auch nicht das System von Apple, oder? Apple kontorolliert ihre Apps nicht um es dann "sicher" zu veröffentlichen, oder?

Kommentar von Banane990 ,

Ich hab selbst ein Iphone 6 plus und hätte ihm auch eher zum iphone geraten. Aber man kann nicht sagen das apple besser ist denn jedes handy hat was was es besser macht als die anderen

Kommentar von ArtYT ,

Ich sage nicht, dass andere Handys schlechr sind. Ich sage nur, die sicherheit etc. von Apple im Vergleich zu anderen "Marken" ist Apple due sicherste. Das kann jeder zugeben.

Kommentar von ArtYT ,

Kontrolliert*
Sicherste*

Kommentar von ArtYT ,

Schlecht*

Kommentar von ArtYT ,

Die*

Kommentar von Banane990 ,

Ja das stimmt. Apples Betriebssysteme sind sicherer. Aber dafür auch viel viel teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community