Frage von TheFreakPoint, 129

HTC one a9 Erfahrung mit Pokemon Go?

Ich wollte nur fragen ob wer das HTC a9 besitzt und Pokemon GO daraufspielt. Ich habe bei verschiedenen Tetst gesehen dass das a9 mit dem Iphone 6s oder HTC 10 bei den benchmarks nicht mithalten kann, aber läuft pokemon Go (und natürlich das Betriebsystem) flüssig? Und noch wichtiger, läuft es besser als das HTC one (m7)? Die beiden hatten bei dem Benchmark nämlich ähnlich schlechte Ergebnisse

LG ADiJ

Antwort
von Anonymgefragt, 123

Wenn das Handy Android Version 4.4 KitKat (oder eine höhere) besitzt, dann wirst du es spielen können.
Selbst wenn das Handy mit den Benchmarks von den oben genannten Handys nicht mit halten kann, Mittlerweile kann auch noch ein Handy von 2013 einiges an Leistung haben.
Handys werden immer zukunftsicherer, du solltest Pokémon go wahrscheinlich spielen können.
Das mit flüssig ist so 'ne Sache, aber dad Spiel braucht recht wenig Rechenleistung, mein Nexus 5 (2013) schafft das locker. Genauso wie einige andere Topspiele :)

Kommentar von TheFreakPoint ,

Schaffen tut es mein m7 auch noch, es läuft halt alles nicht so flüssig und manche Ladezeiten sind recht lang. Eine Sache die mich beim a9 nur verwundert haben waren die 2gb arbeitsspeicher die mein m7 auch hat (bzw 1.7gb angezeigt) 

Kommentar von TheFreakPoint ,

(Ich hab grade noch in einem Video gehört das es eine 3gb und 2gb variante gibt, da hatte ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen)

Antwort
von Mysterion1, 108

Das A9 ist ein sehr gutes Smartphone und ist deutlich leistungsstärker als das M7. Es ist bestens für Pokemon Go geeignet. Der einzige Schwachpunkt ist der Akku. Dieser ist beim A9 etwas mau. Ansonsten ist das A9 eine klare Kaufempfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community