Frage von OwnedbyDrake, 96

Htc One A9 Akku Ausrufungszeichen?

Ich habe ein Problem mit meinem HTC One A9. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass etwas mit meinem Akku nicht stimmt. In unregelmäßigen Abständen zeigt der Akkustand in der oberen Leiste immer ein Ausrufungszeichen an. Ich weiß leider nicht was das bedeutet und habe bis jetzt auch keine Erklärung gefunden aber ich gehe mal davon aus das etwas nicht stimmt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass mein Telefon in naher Zukunft kaputt geht ?. Es ist noch nicht sehr alt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Antwort
von WosIsLos, 83

Wahrscheinlich ist der Ladestand zu niedrig (< 20%) und ein Hinweis, das Handy auszuschalten und aufzuladen.

Solte eigentlich in der Bedienungsanleitung erklärt sein.

Kommentar von OwnedbyDrake ,

Leider erscheint dieses Ausrufungszeichen beliebig bei jedem Akkustand :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten