Frage von Kathaaa93, 20

HTC ohne On/Off Button einschalten?

Hallo,

mein HTC One Mini ist vor einiger Zeit runter gefallen, wodurch ein Stück vom On/Off-Button rausgebrochen ist. Darunter befand sich dann noch das kleine goldene Plättchen, wodurch es mit einem Stift noch anging. Nun ist dieses aber auch weg und ich bekomme es nicht mehr an. Ich habe mir nun ein neues Handy gekauft, aber möchte natürlich die Daten vom HTC wieder haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Datenübertragung auf den PC durchzuführen, ohne, dass das Handy eingeschaltet ist? Bitte helft mir, ich wäre echt traurig um die ganzen schönen Bilder :-(

Danke im Voraus!!

Antwort
von Kathaaa93, 3

Niemand? :-( Übrigens, den Akku kann man nicht entnehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten