Frage von VladPutinov, 24

HTC neuer Akku, aber Handy startet trotzdem nicht?

Moin, ich habe meiner Mutter für ihr HTC einen neuen Akku gekauft da das Handy plötzlich nicht mehr starten wollte, lag wahrscheinlich am Akku da ich das Handy nicht einmal Booten konnte. Nun habe ich einen neuen Akku gekauft, diesen isn Handy getan, aber es lädt noch immer nicht, weiß jemand woran es liegen könnte? So plötzlich geht es doch nicht kaputt, vor allem wurde es immer gut gepflegt.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Ein Handy geht meistens plötzlich kaputt,und der Elektronik ist es egal ob das Handy gut gepflegt wurde bevor sie kaputt geht.Hast Du schon einmal ein anderes Ladegerät getestet am Handy ob es dann lädt,und die Ladebuchse einmal gereinigt?

Kommentar von VladPutinov ,

Ja, habe es mit mehreren versucht. Naja gut vielleicht einfach mal zum Experten bringen, aber das mit dem reinigen ist eine gute Idee. :-)

Antwort
von Kuno33, 24

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Ich hoffe, Du hast den neuen Akku schon geladen.

Ansonsten war der Akku vielleicht nicht die Ursache des Problems.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten